+43 (0)2272 61616 office@riviera.at Holzhackerstraße 1, 3430 Tulln
Home/MED+ Wissenswertes/Gabriel Odor löst Olympiaticket

Eisschnellläufer Gabriel Odor hat die Qualifikation für die Olympischen Winterspiele in Peking geschafft. Der Riviera MED+-Schützling hat sich durchgesetzt und das war nicht einfach. Im Semifinale in Kanada ließ ihn ein Sturz noch um seinen Platz zittern: „Ich hatte Schmerzen am Kopf und in der Hüfte, musste aber das Rennen noch fertig laufen“, erzählt Gabriel diversen Medien. Allerdings hat sich Gabriel Odor über 4 Weltcup-Stationen unter den besten 24 Athleten platziert. Das macht den Eisschnellläufer sehr glücklich: „Ich bin extrem happy, dass ich es geschafft habe. Das war mein großes Ziel und ich habe wirklich von mir erwartet, dass ich es schaffe.“

Gedrückte Daumen von RIVIERA

In diesem Sinne wünscht das gesamte Team von RIVIERA Pharma & Cosmetics GmbH dem Ausnahmetalent im Eisschnelllauf Gabriel Odor viel Glück und toi, toi, toi bei den Olympischen Spielen in Peking.

2021-12-21T14:02:42+00:00By |MED+ Wissenswertes|0 Comments
Zurück zur Übersicht

Kennen Sie schon unsere Produkte?

Jetzt entdecken