+43 (0)2272 61616 office@riviera.at Holzhackerstraße 1, 3430 Tulln

Auszeichnung vom österreichischen Patentamt

Holzhacker Franzbranntwein wurde 2020 vom österreichischen Patentamt mit den Worten: „Die Marke Holzhacker gilt nicht nur als stark, kräftig und traditionell, sondern wurde auch mehrfach für das Verpackungsdesign prämiert. Ein echter Champion und das seit 1954.“ ausgezeichnet.

Und tatsächlich, wer Holzhacker Franzbranntwein kennt, weiß, dass er seit vielen Jahrzehnten nicht nur in Farbe und Geruch unverändert ist, sondern besonders auch in seiner Wirkung stark ist.

Das Jahr 1954 war die Geburtsstunde von Holzhacker Franzbranntwein. Damals noch in einem anderen Design, hilft er bis heute mit den Inhaltsstoffen Arnika und Menthol bei Muskelkater, Müdigkeit, Kopfweh, Wetterfühligkeit und vielem mehr.

Allerdings war Holzhacker Franzbranntwein im Laufe der Zeit auch in anderen Varianten erhältlich – beispielsweise als Edeltannen Franzbranntwein oder Sport Franzbranntwein.

Derzeit erfrischt Holzhacker Franzbranntwein Sportler und körperlich Aktive wegen seiner durchblutungsfördernden Wirkung in den Sorten Arnika und Menthol oder Latschenkiefer.

Quelle: Österreichisches Patentamt/Aussage Wirkung QS

2020-10-13T13:43:47+00:00By |Holzhacker Wissenswertes|0 Comments
Zurück zur Übersicht

Kennen Sie schon unsere Produkte?

Jetzt entdecken